Psychologin R. Hofmann

Psychotherapie

Ruth Hofmann – Diplom Psychologin

Leistungsangebot

Spirituelle Psychotherapie
Ein neuer Weg zu wachsen – und sein Leben selbstbestimmt in die Hand zu nehmen. Ich begleite jeden individuell durch seine Veränderungsprozesse.

KörperPsychoTherapie – “Die Seele über den Körper heilen”
Das Wahrnehmen und Lösen von Blockaden und unbewussten Ängste ermöglicht es, sich dem eigenen seelischen Wachstumsprozess zu öffnen und energetisch in den Fluss zu kommen. Ich arbeite körperpsychotherapeutisch seit mehr als 20 Jahren in eigener Praxis mit Einzelnen, Paaren und Gruppen. Körper, Seele und Geist bilden dabei eine untrennbare Einheit.

Spirituelle PsychoTherapie – „Licht ins Dunkel bringen“
In meiner psychotherapeutischen Arbeit können noch vorhandene Muster und Programme bewusst erfahren werden, um sich dann im nächsten Schritt davon zu befreien.

  • Einzelarbeit
  • Coaching, Supervision
  • Familien- und Paartherapie

Kontakt

Ich arbeite in Berlin und Stralsund.
Gern können Sie nähere Informationen zu meiner Arbeit anfordern.

Wilhelmshöher Str. 12
12161 Berlin

Tel 030 – 55 06 73 17 (AB)

Mail ruthmariahofmann@gmail.com

Web http://geistige-schule.berlin/category/anbieter/#ruth_hofmann