HerzgeWahrSein

Melanie Falk

„Vielleicht geht es auf dem Weg gar nicht darum irgend etwas zu
werden. Vielleicht geht es darum, alles abzuwerfen, was wir nicht sind, so dass wir das sein können, für was wir bestimmt sind.“

– Paulo Coelho –

Die Sprache von Körper, Geist und Seele wieder sichtbar zu machen, ein Verständnis für das Leben und dessen Ereignisse zu bekommen, ist das worum es in meiner Arbeit geht. Die Sicht auf dein Leben, unser Leben wie sich alles was passiert herleiten lässt und somit verstanden werden kann, um deine Verantwortung darin zu sehen und zu übernehmen. Was letztlich für alle Bereiche im Leben so wichtig ist. Denn ohne die Eigenverantwortung gibt es immer den Schuldigen im Aussen und es bleibt bei einem gegeneinender und nicht miteinander, was sich seit langem in der Welt zeigt niemals der Weg ist. Es geht darum den Weg von Verständnis, Weichheit und Akzeptanz zu aktivieren, sonst bleibt die Perspektive von Opfer- und Tätermentalität. Der Weg der “Heilung“ ist für mich also viel mehr ein Lebenskonzept, als einzelne Symptome ausgleichen zu wollen. Es geht viel mehr um das Verständnis für das große Ganze und allem was sich darin zeigt.

In meiner Arbeit unterstütze ich dich dabei in der bewussten tiefen Auseinandersetzung mit allem was ist, mit sämtlichen Sinnen. Meditation, Energie- und Frequenzarbeit, psychologische Astrologie, Spiegelarbeit, Körperarbeit um zu entlarven, zu verstehen, zu lösen, zu integrieren. Sodass Krisen, unerfüllte Wünsche, Sehnsüchte, Krankheiten in einer anderen Perspektive betrachtet und als Wegweiser ins Herz, also zu dir, verstanden werden können. Zudem deine persönlichen Gaben zu heben, sodass du frei und unabhängig DU sein kannst

  • Einzelsitzungen
    • Astrologie
    • Coaching
    • Energie- & Frequenzarbeit
  • Kurse & Seminare
    • Entspannungskurse (Meditationen, YinYoga, Atemübungen, Traumreisen, Wahrnehmungsübungen)
    • Seminare zu unterschiedlichsten Themen

mehr zu meiner Arbeit und meinem Angebot
www.herzgewahrsein.de

Kontakt

Termine und Infos direkt unter 0176 72572750 oder mela_falk@gmx.de